Hollywood Party

1934

Hollywood Party, auch Die Löwen von Hollywood, ist ein Musicalfilm aus dem Jahr 1934 mit Jimmy Durante und vertrieben von Metro-Goldwyn-Mayer. Der Film besteht aus mehreren Teilen, wobei jeder Teil über einen eigenen Darsteller, Regisseur und Drehbuchautor verfügt; ähnlich wie Paramounts Episodenfilm Wenn ich eine Million hätte.

Dem Filmstar „Schnarzan“ Jimmy Durante wird von seinem Manager beauftragt, sich neue Löwen für einen neuen Film zu besorgen, da seine alten verbraucht seien. Auf einer wilden Hollywood-Party mit vielen bekannten Gästen trifft er auch einen Löwenanbieter. Schnarzan wird übel. Als ihm alles aus den Händen gleitet, wacht er auf und stellt fest, dass er tatsächlich nur Jimmy Durante ist, der einen merkwürdigen Traum hatte.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1934
weitere Titel:
La grande festa
Hollywood Party id ast
Tu rządzi humorpl
Голлівудська вечірка
ハリウッド・パーティー
Fest i Hollywood
جشن هالیوودfa
Genre:Filmkomödie, Buddy-Film, Musikfilm
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Schwarzweiß
IMDB: 702
Verleih:Loew’s, Inc.
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 19.10.2019 13:59:01Uhr