Meteor Man

1993

Meteor Man ist eine US-amerikanische Actionkomödie aus dem Jahr 1993. Der Autor, Regisseur und Hauptdarsteller des Films ist Robert Townsend. Er spielt einen gutmütigen Lehrer, der zum Superhelden wird als sein Viertel in Washington von einer Straßengang terrorisiert wird. Obwohl der Film in Washington spielt, wurde er größtenteils in Baltimore gedreht.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1993
weitere Titel:
O Homem Meteoro
Meteor Man
The Meteor Man ro ast
Człowiek-meteorpl
流星人zh
Meteor man
مترومنfa
スーパーヒーロー/メテオマン
流星俠zh-hant
流星侠zh-hans
Genre:Actionfilm, Science-Fiction-Film, Comedy-Wissenschaftsfiktion, Superheldenfilm, Filmkomödie, Fantasyfilm
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 7
Verleih:Metro-Goldwyn-Mayer
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 23.08.2019 08:31:31Uhr