In Oxford

1939

In Oxford (Originaltitel: A Chump at Oxford) ist ein US-amerikanischer Spielfilm von Laurel und Hardy aus dem Jahr 1940. Der Film hatte seine Premiere am 16. Februar 1940, österreichischer Kinostart war am 11. März 1949, während die deutsche Premiere erst 1950 war. Im Laufe der Zeit erhielt er die verschiedensten deutschen Titel, darunter „Wissen ist Macht“ oder „Dick und Doof als Studenten“ in Deutschland und „Sprung ins Glück“ in Österreich.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1940
weitere Titel:
In Oxford
A Chump at Oxford id ast cy
ساده‌لوح در آکسفوردfa
Les As d'Oxford
Noi siamo le colonne
أحمق في أكسفورد
Lorvista loordiksifi
Gøg og Gokke i Oxford
احمق فى اكسفوردarz
Skandal i Oxford
Stan și Bran studenți la Oxfordro
Genre:Filmkomödie, Buddy-Film
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Schwarzweiß
IMDB: 3999
Verleih:United Artists
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 25.09.2022 22:25:55Uhr