Dokus im Fernsehen am Dienstag, den 17.10.2017

5 Datensätze
Datum
Sender
Sendezeit
Titel
Exklusivität
ARD-alpha07:00UhrAnna und die wilden Tiere[UT]
In jeder Folge geht es um ein spezielles Tier. Das kann das Zebra in Afrika, das Baumkänguru in Australien oder auch der Fuchs bei uns im Wald sein. Die Reporterinnen Anna und Paula treffen dabei Menschen, die sich mit diesen Tieren beschäftigen, mit ihnen arbeiten oder verwaiste Tierkinder…
ARD-alpha13:45UhrFrauen der Renaissance (2/4)Die Unternehmerinnen - Frauen aus dem sächsischen Annaberg

F:2
4 Aus­strahl­ung(en)
wann?
ARD-alpha14:00UhrWüsten (1)Westsahara - Expedition ins Unbekannte
1 Aus­strahl­ung(en)
wann?
ARD-alpha14:30UhrAnna und die wilden Tiere[UT]Feldhase und Wildkaninchen
Feldhase oder Wildkaninchen? Die sehen sich aber auch zum Verwechseln ähnlich. Selbst Anna kann die beiden Tierarten nicht recht auseinanderhalten. Aber die Tierreporterin weiß, an wen sie sich wenden kann: die Wildtierauffangstation Sachsenhagen. Mit Tierpflegerin Miriam rückt sie den…
ARD-alpha21:00UhrMode schlägt Moral - Wie fair ist unsere Kleidung?
Der Textildiscounter Kik muss vor Gericht. Brandopfer einer pakistanischen Fabrik, die vor allem für Kik fertigte, verklagen den Konzern auf Schadensersatz. Ein Prozess mit Signalwirkung: Erstmals könnte ein deutsches Unternehmen haftbar gemacht werden für die Zustände, unter denen es im…
4 Aus­strahl­ung(en)
wann?