Document of the Dead

1980

Document of the Dead (auf deutsch etwa: Dokument der Toten) ist ein Dokumentarfilm des amerikanischen Filmemachers Roy Frumkes aus dem Jahr 1979, der hauptsächlich während der Produktion von George A. Romeros Film Dawn of the Dead gedreht wurde. Ursprünglich erschien er mit einer Laufzeit von 66 Minuten, wurde aber in der Folge zweimal erweitert, zuerst 1989 auf 85 Minuten und schließlich 2012 auf 102 Minuten.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1985
weitere Titel:
Document of the Dead ast
ドキュメント・オブ・ザ・デッド
Genre:Dokumentarfilm, Zombiefilm
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
IMDB: 731
Verleih:Synapse Films
Regie:Roy Frumkes
Drehbuch:Roy Frumkes
Darsteller:George A. Romero
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 07.12.2019 15:51:50Uhr