Tag für Tag Verzweiflung

1961

Tag für Tag Verzweiflung (Originaltitel: Giorno per giorno disperamente) ist ein italienischer Spielfilm in Schwarzweiß von Alfredo Giannetti aus dem Jahr 1961. Das Drehbuch verfasste der Regisseur zusammen mit Guido De Biase. Die Hauptrollen sind mit Nino Castelnuovo, Tomás Milián, Madeleine Robinson und Tino Carraro besetzt. In Italien kam das Werk erstmals am 23. November 1961 ins Kino. In der Bundesrepublik Deutschland hatte er seine Premiere am 16. September 1967 im Zweiten Deutschen Fernsehen.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1961
weitere Titel:
Giorno per giorno, disperatamente
Day by Day
Tag für Tag Verzweiflung
Bag lukkede døre
Jour après jour
Genre:Filmdrama
Herstellungsland:Italien
Originalsprache:Italienisch
Farbe:Schwarzweiß
IMDB: 27
Verleih:Titanus
Regie:Alfredo Giannetti
Drehbuch:Alfredo Giannetti
Kamera:Aiace Parolin
Schnitt:Ruggero Mastroianni
Musik:Carlo Rustichelli
Produzent:Franco Cristaldi
Darsteller:Nino Castelnuovo
Tomás Milián
Madeleine Robinson
Tino Carraro
Franca Bettoia
Carla Mignone
Riccardo Garrone
Mario Scaccia
Rosalia Maggio
Lino Troisi
Marcella Rovena
Mario Brega
Alvaro Piccardi
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 16.10.2019 04:26:40Uhr