Heiße Nächte

1966

Heiße Nächte (Originaltitel: Soleil noir, auf Deutsch Schwarze Sonne) ist ein französisch-italienisches Filmdrama aus dem Jahr 1966 von Denys de La Patellière. Das Drehbuch verfasste er selbst zusammen mit Pascal Jardin. Die Hauptrollen sind mit Michèle Mercier, Daniel Gélin und Valentina Cortese besetzt. Seine Weltpremiere hatte der Film am 10. Dezember 1966 in Frankreich. In der Bundesrepublik Deutschland kam er erstmals am 9. Februar 1967 in die Kinos.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1966
weitere Titel:
Soleil noir
El sol negre
L'angelica avventuriera
Heiße Nächte
Чёрное солнце
Black Sun
Soleil noir (fim)ht
Genre:Abenteuerfilm, Filmdrama
Herstellungsland:Frankreich, Italien
Originalsprache:Französisch
Farbe:Farbe
IMDB: 87
Verleih:Medusa Film
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 20.08.2022 02:31:45Uhr