Ram Jaane – Die Liebe seines Lebens

1995

Ram Jaane – Die Liebe seines Lebens ist eine Bollywood-Produktion, die 1995 erschienen ist.

Ein Mann fährt mit seinem Auto die Straße runter und hält an, um ein kleines Baby in den Abfall zu werfen. Ein alter Mann findet dieses Baby und zieht es auf. Er gibt ihm den Namen „Ram Jaane“ (d. h. weiß Gott). Als kleiner Junge schon handelte Ram Jaane sich viel Ärger ein. So landet er in einem Heim, aus dem er später dann ausbricht. Als erwachsener Mann arbeitet Ram Jaane nun für einen mächtigen Gangster. Bald gerät er in die Hände des rücksichtslosen, brutalen Inspektor Chunte und kommt für viele Jahre ins Gefängnis. Nachdem er aus dem Gefängnis freikommt, kommt er bei seinem Jugendfreund Murli unter, der ein Heim für Kinder leitet, die kein Zuhause haben. Murli arbeitet dort mit der schönen Bela zusammen, der Frau, in die Ram Jaane seit seiner Jugend verliebt ist. Doch Bela ist in Murli verliebt und er kann ihr Herz erobern. Um sich abzulenken, taucht Ram Jaane wieder in die Kriminalität ab.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1995
weitere Titel:
Ram Jaane – Die Liebe seines Lebens
রাম জানেbn
Ram Jaanepl sh id ms
Tanrı biliraz
Бог знает
رام می‌داندfa
राम जाने (सन् १९९५या संकिपा)new
राम जाने (1995 फ़िल्म)hi
రామ్ జాన్te
Genre:Filmdrama, Kriminalfilm, Actionfilm
Herstellungsland:Indien
Originalsprache:Hindi
Farbe:Farbe
Regie:Rajiv Mehra
Drehbuch:Vinay Shukla
Musik:Anu Malik
Darsteller:Shah Rukh Khan
Juhi Chawla
Vivek Mushran
Pankaj Kapur
Puneet Issar
Tinnu Anand
Deven Verma
Gulshan Grover
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 24.02.2020 21:41:14Uhr