Liebe im Raumschiff Venus

1977

Liebe im Raumschiff Venus (Cinderella 2000) ist ein niedrig budgetierter US-amerikanischer Erotikfilm mit Science-Fiction- und Musical-Elementen aus dem Jahr 1977, der am 14. September 1977 in San Francisco Premiere hatte. Der dystopische B-Film auf Basis des Aschenputtel-Märchens wurde von Al Adamson inszeniert, dem Mitgründer der Produktionsgesellschaft Independent International Pictures. In Deutschland wurde der Film am 2. Mai 1978 erstaufgeführt.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1977
weitere Titel:
Liebe im Raumschiff Venus
Cinderella 2000 ast
Genre:Independent-Film
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 373
Regie:Al Adamson
Darsteller:Catherine Erhardt
Vaughn Armstrong
Renee Harmon
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 11.08.2020 11:21:13Uhr