The Scars of Ali Boulala

2023

Die gesamte Skateboard-Welt liegt dem damals 16-jährigen Ali Boulala zu Füßen. Alle Sponsoren reißen sich um das Wunderkind, das die Gelegenheit nutzt und in den 1990ern aus Schweden nach Los Angeles zieht. Dort skatet er den ganzen Tag und ist umgeben von Menschen, die ihn bedingungslos feiern. Doch an einem Tag kommt es zu einem tragischen Unfall, der Boulalas Leben für immer verändert. Max Eriksson zeichnet in seinem Dokumentarfilm ein schonungsloses Porträt dieses bewegten Lebens.

Kinostart:22.06.2023
weitere Titel:
The Scars of Ali Boulala de-ch de-at
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Schweden, Norwegen
IMDB: 296
Regie:Max Eriksson
Kamera:Iván Blanco
Max Eriksson
Iga Mikler
Jonas Embring
Majaq Julen
Mike Parry
Schnitt:Mikel Cee Karlsson
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 09.06.2023 16:26:34Uhr