Hated: GG Allin – der meistgehasste Mann des Punks

1993

Filmemacher Todd Phillips zeichnet in seinem Dokumentarfilm das Leben der berüchtigten Underground-Punk-Ikone GG Allin nach. Bekannt wurde Allin als Leadsänder der Murder Junkies, der die Menge mit Exkrementen bewarf, sich selbst verstümmelte und Schlägereien mit dem eigenen Publikum anzettelte. Der Film besteht aus Konzert- und Probematerialien sowie vielen Interviews, in denen Allin auch über seine traumatische Kindheit spricht. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums ist der Dokumentarfilm noch einmal in ausgewählten Kinos zu sehen.

Kinostart:1992
weitere Titel:
Hated: GG Allin - der meistgehasste Mann des Punks
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
IMDB: 3287
Regie:Todd Phillips
Kamera:Neculai Berghelea
Alexander Crawford
Michael Yetter
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 23.02.2023 09:14:10Uhr