Mein Wenn und Aber

Die Freundin des Filmemachers Marko Doringer, Marlene, ist der Meinung, dass jetzt der beste Zeitpunkt für die beiden wäre, Eltern zu werden. Doch bei Marko Doringer löst das eine ganze Reihe an Problemen für ihn aus. Seine Tätigkeit als Filmemacher findet er zu unsicher, um damit für ein Kind Verantwortung zu übernehmen. Nach weiteren Schwierigkeiten im Job will er schließlich komplett aufs Filmemachen verzichten. Doch ist das überhaupt möglich? Im Dokumentarfilm reflektiert er seine eigene Einstellung zu seinem Job als Filmemacher und wie der Beruf mit seiner Familie vereinbar ist.

Kinostart:2020
weitere Titel:
Mein Wenn und Aber
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Österreich
Originalsprache:Englisch, Deutsch, Bengali
Offizielle Webseite:www.filmfabrik.com
Regie:Marko Doringer
Kamera:Marko Doringer
Joerg Burger
Schnitt:Marko Doringer
Daniel Flax
Produzent:Marko Doringer
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 04.05.2022 12:50:48Uhr