Peter Pfister – Der Pferdemann

2019

Peter Pfister ist in der Pferdeszene sehr bekannt. Seit seiner Kindheit sind Pferde die große Leidenschaft des "Horseman", wie er genannt wird. Vier Jahre lang wurde er von einem Filmteam bei seiner Arbeit mit den Pferden begleitet. Das Porträt über ihn zeigt aber nicht nur sein Schaffen, sondern auch Fotodokumente aus seiner Kindheit und gibt so einen Einblick in die Welt von Peter Pfister und seinen Pferden.

Kinostart:23.05.2019 in Deutschland
weitere Titel:
Peter Pfister – Der Pferdemann
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
Regie:Günter Moritz
Monika Agler
Kamera:Dirk Schwarz
Volker Kinzinger
Desirée Riedel
Schnitt:Monika Agler
Dirk Schwarz
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 20.05.2019 02:26:49Uhr