North Shore

1999

North Shore ist eine US-amerikanische Fernsehserie. Die Primetime-Seifenoper wurde vom Sender Fox ab 14. Juni 2004 ausgestrahlt.[1] Zu einer Ausstrahlung im deutschsprachigen Fernsehen kam es nicht. Die Serie wurde von Fox nach einer 21-folgigen ersten Staffel eingestellt.[2][3]

Intrigen gibt es im Grand Waimea Hotel,[4] einer exklusiven hawaiianischen Zuflucht für die Reichen, Mächtigen und Schönen. Der gebürtige Hawaiianer Jason Matthews leitet das Hotel und sorgt dafür, dass jeder Gast alles bekommt, was er braucht. Aber als seine ehemalige Flamme Nicole Booth als neuer Guest Relations Director des Hotels erscheint, ist Jasons Welt auf den Kopf gestellt. Aber Vince Colville, der Besitzer von Grand Waimea, setzt alles daran, um sicher zu gehen, dass seine Vergangenheit mit Nicole ihr Arbeitsleben nicht beeinträchtigt.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:+2000-00-00T00:00:00Z
weitere Titel:
Gorące Hawajepl
North Shorecs sk ast ga
North Shore : Hôtel du Pacifique
Северный берег
North Shore (TV-serie)
北海迷情zh
החוף הצפוניhe
الشاطئ الشمالي
ノース・ショア
Genre:Seifenoper
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
IMDB: 951
Darsteller:Kristoffer Polaha
Corey Sevier
James Remar
Brooke Burns
Shannen Doherty
Amanda Righetti
Jason Momoa
Nikki DeLoach
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 01.08.2020 07:43:35Uhr