The Black Donnellys

1999

The Black Donnellys ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von vier irischstämmigen Brüdern und ihren Verstrickungen in das organisierte Verbrechen in New Yorks Hell’s Kitchen handelt.

In den USA wurde die Fernsehserie vom 26. Februar bis zum 2. April 2007 auf NBC ausgestrahlt, bis sie noch während der ersten Staffel aufgrund geringer Zuschauerzahlen eingestellt wurde. Die übrigen Folgen wurden online veröffentlicht. In Deutschland strahlte der Pay-TV-Sender Premiere Serie The Black Donnellys vom 5. September bis zum 28. November 2007 aus.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:+2000-00-00T00:00:00Z
weitere Titel:
The Black Donnellys tr ast ga
Donnellyn mafiaveljetfi
Братья Доннелли
Брати Доннеллі
黑幫兄弟zh
Genre:Filmdrama
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
IMDB: 13
Verleih:NBCUniversal Television Distribution
Offizielle Webseite:www.nbc.com
Musik:Mark Isham
Darsteller:Jonathan Tucker
Thomas Guiry
Olivia Wilde
Billy Lush
Michael Stahl-David
Kirk Acevedo
Keith Nobbs
John Bolger
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

2008
American Society of Cinematographers, USA
ASC Award
Outstanding Achievement in Cinematography in Regular Series
Nominiert
2007
Casting Society of America, USA
Artios
Best Dramatic Pilot Casting
Nominiert
Datenstand: 13.12.2019 17:40:15Uhr