Affion Crockett

Affion Crockett (* 11. August 1974 in Fayetteville, North Carolina) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Tänzer, Rapper, Komiker und Musikproduzent.

Crockett startete seine Karriere als Tänzer mit einem Alter von 10 Jahren. Nachdem seinem Bachelor-Abschluss an der Fayetteville State University wurde er Unterhaltungskünstler.

Crockett wirkte in seiner eigenen Sketch-Show für den amerikanischen Fernsehsender FOX, In the Flow with Affion Crockett als Schauspieler und Produzent.

2012 veröffentlichte Crockett sein erstes Musikalbum mit dem Titel Watch the Clone im iTunes Store.

Crockett lebt in Los Angeles in Kalifornien.

Quelle: Wikipedia

Details

Geburtsdatum:11.08.1974 (♌ Löwe)
Geburtsort:Fayetteville
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler, Drehbuchautor, Musikproduzent, Sprecher, Rapper,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:167130867
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2011008960
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.03.2024 10:37:52Uhr