Tyson Ritter

Tyson Jay Ritter (* 24. April 1984 in Stillwater) ist ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Schauspieler. Er ist seit 1998 der Frontsänger der Rockband The All-American Rejects.

Er spielte in mehreren Filmen und Serien mit, dabei unter anderem House Bunny (2008), zehn Folgen in der Fernsehserie Parenthood von 2013 bis 2014 und eine Folge in der Fernsehserie Dr. House. 2013 veröffentlichte er seine erste Single als Solokünstler Air.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Tyson
Geburtsdatum:24.04.1984 (♉ Stier)
Geburtsort:Stillwater
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Sänger, Singer-Songwriter, Gitarrist, Musiker, Songschreiber, Schauspieler,
Mitgliedschaft:The All-American Rejects,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:38819424
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n2007003744
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.03.2024 15:04:10Uhr