Graham Rogers

Graham Rogers (* 17. Dezember 1990 in West Chester, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Graham Rogers wuchs mit einer Schwester und drei Brüdern auf. Seine ersten Schauspielerfahrungen machte er 2011 in dem Horrorfilm 1313: Haunted Frat in der Rolle des Brad. Danach hatte er einen Gastauftritt in der Serie Memphis Beat. 2012 war er neben Chris Colfer in der Komödie Vom Blitz getroffen zu sehen. Seinen Durchbruch schaffte er mit der Rolle des Danny Matheson in der NBC-Fernsehserie Revolution, in der er von September 2012 bis März 2013 zu sehen war. Von 2015 bis 2017 spielte er in der Fernsehserie Quantico die Rolle des "Caleb Haas", eines ehemaligen FBI-Agenten.

Er lebt in Los Angeles.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Graham
Geburtsdatum:17.12.1990 (♐ Schütze)
Geburtsort:West Chester
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:12145003614461340069
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2015154013
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 24.04.2024 03:26:22Uhr