Stan Ivar

Stan Ivar (* 11. Januar 1943 in Brooklyn, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Bekannt wurde Ivar vor allem durch die Rolle des John Carter in Unsere kleine Farm, die er von 1982 bis 1984 in 19 Folgen der Serie sowie drei Fernsehfilmen verkörperte. Außerdem hatte er Gastauftritte in Fernsehserien wie Cagney & Lacey, Eine schrecklich nette Familie, Practice – Die Anwälte und Navy CIS. Darüber hinaus trat Ivar in Filmen wie Rock-a-Doodle – Ein Hahn erobert die Stadt auf.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Joe
Geburtsdatum:11.01.1943 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Brooklyn
Alter:81Jahre 2Monate 18Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:39341290
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:nr2006031467
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.03.2024 15:58:01Uhr