Michael Beasley

Michael Paul Beasley (* 9. Januar 1989 in Frederick, Maryland) ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, der zuletzt bei den Guangdong Southern Tigers in der CBA unter Vertrag stand.

Der 2,06 Meter große Forward wurde an zweiter Stelle der NBA-Draft 2008 von der Miami Heat ausgewählt, nachdem er als Freshman eine der besten Saisons der College-Basketballgeschichte absolviert hatte. Anders als in seiner Collegekarriere konnte er die an ihn gestellten Erwartungen in der NBA meist nicht erfüllen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Michael Paul
Geburtsdatum:09.01.1989 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Frederick
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Basketballspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 28.03.2024 10:15:00Uhr