Charles Stalnaker

Charles Fredrick Stalnaker (* 10. November 1933 in Elkins, West Virginia; † 2. August 2012 in Flora, Illinois) war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Stalnaker studierte an der Oglethorpe University, wo er mit einem Diplom der Schönen Künste (Fine Art) abschloss. Ende der 1960er und in den 1970er Jahren war er in einigen US-amerikanischen Filmproduktionen, die in Spanien entstanden, als Schauspieler zu sehen. Daneben arbeitete er als Autor und betrieb ein Synchronstudio.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Charles
Geburtsdatum:10.11.1933 (♏ Skorpion)
Sterbedatum:02.08.2012
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 20.04.2024 04:27:11Uhr