Tim Brown

Timothy Donell „Tim“ Brown (* 22. Juli 1966 in Dallas, Texas) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Wide Receivers. In seiner Collegezeit spielte er für die University of Notre Dame und gewann dort 1987, als zweiter Wide Receiver, die Heisman Trophy. Nachdem er im Draft von den Los Angeles Raiders ausgewählt wurde, spielte er 16 Jahre für diese in der National Football League (NFL). 2015 wurde er in die Pro Football Hall of Fame gewählt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Timothy
Geburtsdatum:22.07.1966 (♋ Krebs)
Geburtsort:Dallas
Alter:56Jahre 4Monate 9Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:American-Football-Spieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 01.12.2022 18:57:38Uhr