Andy Fickman

Andy Fickman ist ein US-amerikanischer Filmregisseur und Filmproduzent.

Fickman tritt seit 2002 als Regisseur von Komödien in Erscheinung. Er arbeitet für das Kino wie Fernsehen gleichermaßen. Gelegentlich ist er auch als Produzent und Ausführender Produzent tätig. Häufiger arbeitet er mit dem Schauspieler Kevin James zusammen.

Er wurde für Kifferwahn für den Grand Special Prize nominiert und gewann ebenfalls 2005 für denselben Film den Première Award. Er ist Absolvent der Texas Tech University und Mitglied der Studentenverbindung Sigma Phi Epsilon.

Als Regisseur

Als Produzent

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Andy
Geburtsdatum:25.12.1970 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Midland
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmregisseur, Filmproduzent, Fernsehregisseur, Drehbuchautor, Bühnenregisseur, Fernsehproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:54467327
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2006003225
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.03.2024 09:47:19Uhr