Tony Adams

Tony Alexander Adams MBE (* 10. Oktober 1966 in Romford, London Borough of Havering, England) ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler und heutiger -trainer.

Er verbrachte seine 19 Jahre andauernde Profikarriere vollständig beim FC Arsenal und wird dort als einer der besten Spieler in der Vereinsgeschichte angesehen. Zuletzt arbeitete er in England bis Februar 2009 als Trainer beim FC Portsmouth und 2010/2011 beim aserbaidschanischen FK Qəbələ.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Tony
Geburtsdatum:10.10.1966 (♎ Waage)
Geburtsort:Romford
Alter:56Jahre 3Monate 20Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fußballspieler, Fußballtrainer,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:165353327
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:nb98084666
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 30.01.2023 20:00:44Uhr