Paul Soter

Paul Soter (* 16. August 1969 in Sacramento, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Mitglied der Comedy-Gruppe Broken Lizard.

Als Kind lebte er in Sacramento, Anchorage, Phoenix und Denver. Er graduierte an der Colgate University und war ein Mitglied der Beta-Theta-Pi-Studentenverbindung. Er war ebenso zusammen mit den anderen späteren Broken-Lizard-Mitgliedern Teil der Comedy-Truppe Charred Goosebeak.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Paul
Geburtsdatum:16.08.1969 (♌ Löwe)
Geburtsort:Sacramento
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Drehbuchautor,

Merkmalsdaten

GND:138554102
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:90834143
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n2008018908
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 28.10.2020 13:40:46Uhr