Dennis Lipscomb

Dennis Lipscomb (* 1. März 1942 in Westbury, New York; † 30. Juli 2014) war ein US-amerikanischer Schauspieler in Film, Fernsehen und Theater.

Lipscomb war ein Nebendarsteller in amerikanischen Spielfilmen und Fernsehserien. Eine beachtete Hauptrolle spielte er 1980 an der Seite von Deborah Harry in Nachts in Union City. Im Psychothriller Sister, Sister (1987) verkörperte er den Freund von Charlotte Bonnard (Judith Ivey), an der und derer Schwester (Jennifer Jason Leigh) Matt Rutledge (Eric Stoltz) sich rächen will.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Dennis
Geburtsdatum:01.03.1942 (♓ Fische)
Geburtsort:Westbury
Sterbedatum:30.07.2014
Alter:72Jahre 5Monate 1Tag
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:61757348
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2011035329
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 19.03.2024 10:20:22Uhr