Kevin Heffernan

Kevin Heffernan (* 25. Mai 1968 in West Haven, Connecticut) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Mitglied der Comedy-Gruppe Broken Lizard.

Heffernan wurde in West Haven, Connecticut geboren. Er ist Abgänger der Fairfield College Preparatory School, graduierte später an der Colgate University und war ein Mitglied der Beta Theta-Pi-Studentenverbindung. Er war ebenso zusammen mit den anderen späteren Broken-Lizard-Mitgliedern Teil der Comedy-Truppe Charred Goosebeak.

Er hatte zudem Gastauftritte in How I Met Your Mother, Curb Your Enthusiasm und Arrested Development.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Kevin
Geburtsdatum:25.05.1968 (♊ Zwillinge)
Geburtsort:West Haven
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Drehbuchautor, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:48776692
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no00079478
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 20.10.2019 13:11:10Uhr