Michael Wilding junior

Michael Wilding jr. (* 6. Januar 1953 in London, England als Michael Howard Wilding) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Sein Schauspiel-Debüt gab er 1984. Ein Jahr später übernahm er in der US-Soap Springfield Story eine Hauptrolle. Er spielte die Rolle des Jackson Freemont bis 1987. 1989 spielte er in der Fernsehserie Dallas die Rolle des Alex Barton, der J.R. die Frau ausspannen will. Seitdem ist es still um den Schauspieler geworden.

Seine Eltern sind die Schauspieler Elizabeth Taylor und Michael Wilding. Michael Wilding jr. ist seit 1982 mit Brooke Palance verheiratet, der Tochter des Schauspielers Jack Palance. Das Paar hat ein Kind.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Michael Howard
Geburtsdatum:06.01.1953 (♑ Steinbock)
Geburtsort:London
Alter:71Jahre 2Monate 22Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:amerikanisches Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:3995991
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n87851098
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 28.03.2024 17:43:45Uhr