Randall Park

Randall Park (* 23. März 1974 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler südkoreanischer Herkunft. Bekannt ist er für seine Rolle als Kim Jong-un in The Interview. Er spielt eine der Hauptrollen in der Fernsehserie Fresh Off the Boat. Seit Beginn seiner Karriere war er in über 120 Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Für sein Regiedebüt wählte er die Graphic Novel Shortcomings von Adrian Tomine.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Randall
Geburtsdatum:23.03.1974 (♈ Widder)
Geburtsort:Los Angeles
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler, Drehbuchautor, Filmregisseur,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:123144648431378896938
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2015027700
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 19.04.2024 04:20:10Uhr