Jon Manfrellotti

Jonathan Manfrellotti (* 1953 in Little Italy, New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der in mehreren Sitcoms mitgespielt hat.

Manfrellotti bekam seine erste Rolle in Flodder in Amerika! im Jahr 1992. Seither hat er mehrere kleine Auftritte in verschiedenen Mainstream-Shows gemacht. Dazu gehören Law & Order, Seinfeld, Braten und Bräute und NYPD Blue. Er trat auch in mehreren Filmen auf: Verbraten und Verkauft, Zum Glück geküsst, Willkommen in Mooseport, Das Verbrechen des Jahrhunderts und Agent 00 – Mit der Lizenz zum Totlachen.

Seine ersten großen Rolle hatte er als „Gianni“ in 25 Folgen sowohl in Alle lieben Raymond als auch in King of Queens.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jon
Geburtsdatum:1953 (♑ Steinbock)
0. Geburtstag
Geburtsort:New York
Alter:71Jahre 3Monate 26Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 27.04.2024 06:23:43Uhr