Pepe Serna

Pepe Serna (* 23. Juli 1944 in Corpus Christi, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Künstler, hispanischer Abstammung. Seit 1970 war er in über 130 Film- und Fernsehproduktionen zu sehen.

Pepe Serna ist seit dem Jahr 1970 als Schauspieler aktiv. Gleich mit seinem ersten Film The Student Nurses gelang ihm der Durchbruch. Er wirkte seit dieser Zeit in über 100 Filmen mit. Noch zu Beginn seiner Karriere machte er mit Auftritten, wie in Car Wash – Der ausgeflippte Waschsalon oder als Angel im Kultfilm Scarface, der von einem kolumbianischen Drogenboss brutal mit einer Kettensäge getötet wird, auf sich aufmerksam. Von 1999 bis 2001 spielte er in der Serie Hausmeister Stubbs die Rolle des Mr. Sanchez.

Serna ist seit 1969 verheiratet.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Pepe
Geburtsdatum:23.07.1944 (♌ Löwe)
Geburtsort:Corpus Christi
Alter:75Jahre 8Monate 14Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:49422124
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2001075951
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 06.04.2020 15:11:05Uhr