Liebe auf Finnisch

2012

Liebe auf Finnisch (Originaltitel: Vuosaari) ist ein finnisches Filmdrama von Aku Louhimies aus dem Jahr 2012. Die Protagonisten des in acht unterschiedliche Handlungsstränge gegliederten Episodenfilmes verbindet die Suche nach Zuneigung und Anerkennung in der Tristesse des Alltags.

Der Film hatte am 3. Februar 2012 in Finnland Premiere.[1] In Deutschland wurde er am 25. April 2014 auf Arte ausgestrahlt.[2]

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:03.02.2012 in Finnland
weitere Titel:
Vuosaariet fi
Liebe auf Finnisch
Голая бухта
Naked Harbour
Nordsjö
Üres kikötőhu
縱情城市zh-hant
赤裸港口zh
Samotny port – miłośćpl
네이키드 하버ko
Odhalený přístavcs
Odhalený prístavsk
Çıplak Limantr
Вуосаарi
Genre:Filmdrama, social film
Herstellungsland:Finnland
Originalsprache:Finnisch, Englisch, Russisch, Schwedisch
Farbe:Farbe
IMDB: 2613
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 05.07.2022 18:05:23Uhr