2019

Luciano Pavarotti gilt als einer der berühmtesten Opernsänger der Welt. Schon sehr früh war er von Musik begeistert, obwohl er zunächst andere Berufe vorzog. Doch seine große Leidenschaft verhalf ihm zum Durchbruch als Tenor in den 1960er Jahren, bevor er 1972 mit seinem Auftritt in "La Fille du Regiment" an der New Yorker Metropolitan Opera zum Weltstar wurde. Aufnahmen von Live-Auftritten, seiner Familie und aus Interviews zeichnen sein Leben und seine bewegende Karriere nach.

Kinostart:15.07.2019 in Vereinigtes Königreich
08.11.2019 in Türkei
26.12.2019 in Deutschland
10.10.2019 in Ungarn
weitere Titel:
Pavarotti ast hu tr fi
Паваротти
Паваротті (фільм)
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
Originalsprache:Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Russisch
IMDB: 2319
Verleih:Big Bang Media
Offizielle Webseite:www.cbsfilms.com
Regie:Ron Howard
Drehbuch:Mark Monroe
Schnitt:Paul Crowder
Produzent:Brian Grazer
Darsteller:Spike Lee
Diana, Princess of Wales
Luciano Pavarotti
Bono
Stevie Wonder
Phil Donahue
Plácido Domingo
Josep Carreras
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 30.07.2020 01:56:55Uhr