Welcome, Ukraine - Aus dem Krieg in die Schule (3/3)

Das große Fest

Quelle: ARD-Pressebild
Quelle: ARD-Pressebild

Kirill und seine Mutter organisieren ein großes Fest für die deutschen Nachbarn, um sich für die Hilfe und Unterstützung zu bedanken. Es wird sehr emotional, die Erinnerungen an Mariupol und die Zerstörungen kommen zurück. Kirills Mutter macht sich Sorgen um ihren Sohn. Bald ist Elternsprechtag. Was wird die Lehrerin sagen?
Vitaliy hat es geschafft, in Sokal die Hilfsgüter abzuliefern. Er hat endlich seinen Vater wiedergesehen. Aber er wird seinen Vater zurücklassen müssen. Natalia hat sich entschieden, mit Vitaliy nach Bonn zu kommen. Aber wo wird sie mit ihren Kindern unterkommen?
Vova ist mit seiner Mutter immer noch auf Wohnungssuche und hat ein sehr emotionales Telefonat mit seinem Papa.
Milana sitzt beim Friseur und lüftet ein Geheimnis und die 12-jährige Melanie erfüllt sich endlich einen großen Wunsch.
Und Oleg? Der ist immer noch mit seinem Skateboard unterwegs und hätte gerne mehr Geld, um sich Klamotten leisten zu können. Fühlt er sich immer noch fremd?

Die Sendung wird ausgestrahlt am Donnerstag, den 23.02.2023 um 23:40 Uhr auf WDR.

23.02.2023
23:40
Livestream
Alternative Ausstrahlungstermine:
23.02.2023 23:40 Uhr WDR