Unser Baby - Alles wird anders (2)

Die Nerven liegen blank

Quelle: ARD-Pressebild
Quelle: ARD-Pressebild

Eigentlich ist Melina noch im Wochenbett, doch der Umzug ins Eigenheim steht kurz bevor und zahlreiche Kisten müssen gepackt werden. Gefühlstechnisch ist die junge Mutter so kurz nach Emmas Geburt ohnehin am Limit, hinzu kommen die Sorgen um den Umbau. Denn der stockt und noch dazu ist das Budget der jungen Familie aufgebraucht und Eric rund um die Uhr auf der Baustelle.
Die Nerven liegen bei Saskia und Sabrina blank. Zusammen mit den Zwillingen sind die beiden in Quarantäne und hängen 24/7 aufeinander - Krisenstimmung! Und das so kurz vor der lang geplanten Taufe. Ob die, wie geplant, stattfinden kann?
Rebecca und Felipe haben gerade ihre zweite Tochter Sofia zur Welt gebracht. Doch zuhause fällt es Mutter Rebecca schwer, sich nach der Geburt Ruhe zu gönnen. Sie kämpft sich mit Schmerzen von Tag zu Tag. Zwei Wochen nach Sofias Geburt verliert sie Blut und muss mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Dienstag, den 24.01.2023 um 21:45 Uhr auf HR.

24.01.2023
21:45
Livestream
Alternative Ausstrahlungstermine:
24.01.2023 21:45 Uhr HR