Unter Geparden

In den vergangenen Jahren hat sich Cesar Millan nicht nur in Hollywood einen Namen gemacht. Stars wie Will Smith, Oprah Winfrey, Nicolas Cage oder Scarlett Johanson vertrauen auf die Expertise des Hundeflüsterers, der als einer der gefragtesten Spezialisten für die Erziehung und Rehabilitation von Hunden gilt. Seine Arbeit und seine spektakulären Erfolge haben ihn längst selbst zu einer Berühmtheit gemacht. Doch trotz all des Rummels um seine Person stehen für ihn weiterhin seine vierbeinigen Klienten im Mittelpunkt. Mit ungewöhnlichen Methoden hilft er ihnen, ihre Ängste oder Aggressionen zu überwinden und die Beziehung zu ihren jeweiligen Herrchen zu retten. In der vierten Staffel der Serie kümmert er sich u.a. um die Hunde von Stars wie Ashlee Simpson oder Matt Sorum, Schlagzeuger der Rockgruppe Guns 'N' Roses. Gleich in der ersten Folge benötigen die Tiere einiger Artisten des Cirque du Soleil Cesars volle Unterstützung.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Dienstag, den 06.12.2022 um 05:15 Uhr auf National Geographic Wild.