Barrys Barbershop

Die Hammerzone

15min, Deutschland 2022
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Barry arbeitet hart an einem Werbespot für seine Calzone. Währenddessen spitzt sich die Beziehungskrise mit Jasmin zu und Hien hegt einen Verdacht, wer den Anschlag verübt haben könnte.

Leider hilft das Jimi kein bisschen, über sein Trauma hinwegzukommen. Im Gegenteil, er fühlt sich immer noch "wie ausgetauscht". Zu allem Überfluss werden Jasmin und Barry von einem Wasserschaden in ihrer Wohnung überrascht.

Immerhin scheint die Hammerzone voll einzuschlagen. Was Barry in dem Moment noch nicht ahnt: Seine Pizza macht im Internet nicht etwa wegen ihres vorzüglichen Geschmacks die Runde.

Alle Folgen sind ab Montag, 30. Mai 2022, in der ZDFmediathek verfügbar.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Dienstag, den 02.08.2022 um 23:00 Uhr auf ZDFneo.