The Aliens

Das Halbblut

(vom 25.10.2016)
45min, Großbritannien 2016
Quelle: ARD-Pressebild
Quelle: ARD-Pressebild

Die Aliens sind seit 40 Jahren auf der Erde, aber sie müssen in Gettos leben. Lewis arbeitet als Grenzbeamter an einem Checkpoint, der die Wand überwacht, die die Menschen von den Aliens trennt.

Nach dem zufälligen Aufeinandertreffen mit der mysteriösen Außerirdischen Lilyhot wird sein Leben ins Chaos gestürzt, wobei er herausfindet, dass er selbst halb Alien ist.

Die Kontrolle verliert er endgültig, als seine Schwester Holly wegen eines schiefgelaufenen Drogendeals von einer Aliengang entführt und nach Troy verschleppt wird. Lewis muss nun alles riskieren, um sie zu befreien.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Donnerstag, den 28.10.2021 um 04:05 Uhr auf ZDFneo.