Howard Carpendale - Das ist unsere Zeit

Das große Konzerterlebnis aus Berlin

Quelle: ARD-Pressebild
Quelle: ARD-Pressebild

Am 14. Januar feiert Howard Carpendale seinen 75. Geburtstag. Das rbb Fernsehen gratuliert mit dem großen Konzerterlebnis aus Berlin aus dem Jahr 2015. Natürlich bringt er seine Hits mit wie "Deine Spuren im Sand"", "Dann geh doch", "Nachts wenn alles schläft" oder "Wie frei willst du sein".
Eine unvergessliche Reise, in der jeder Augenblick begeisterte. Howard Carpendale unternimmt Ausflüge in seine musikalische Vergangenheit mit bekannten und beliebten Hits. Er singt aber auch neue Songs, die ihm sehr am Herzen liegen. Ein Konzerterlebnis voller Erinnerungen, großer Gefühle und Überraschungen.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 23.01.2021 um 02:15 Uhr auf RBB.

23.01.2021
02:15
Livestream
Alternative Ausstrahlungstermine:
23.01.2021 02:15 Uhr RBB
08.01.2021 22:00 Uhr RBB