Fish Tank Kings - Gigantische Wasserwelten

Der anspruchsvollste Kunde von "Living Color" ist Jim Prappas, der leitende Biologe des Rainforest Cafés. Dieses Mal geht es um den Café-Standort in Disney World. Die Becken dieser vielbesuchten Location haben dringend eine Renovierung nötig. Vor allem die Riffs müssen erneuert werden. Als wäre eine Bauzeit von nur zwei Wochen nicht schon ambitioniert genug, möchte Jim die Riffs auch noch in Form der sehr teuren Himbeerkoralle gestaltet haben. Zwar hat "Living Color" unglaublich viele verschiedene Korallen im Repertoire, doch gerade diese eine Form lässt Chefdesigner Jose schier verzweifeln. Findet er keine Lösung für das Problem, könnte das Ende der langen Zusammenarbeit zwischen Jim Prappas und "Living Color" gekommen sein.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, den 27.09.2020 um 05:00 Uhr auf National Geographic Wild.