Take That - Konzert in Cardiff 2019

Musik Großbritannien 2019

Quelle: Pressebild (ard2017)
Quelle: Pressebild (ard2017)

Einst waren sie der Traum vieler Teenager, inzwischen sind sie gestandene Männer und blicken auf eine 30-jährige Bandkarriere zurück: Take That. ARTE feiert das Jubiläum der britischen Boygroup und holt die Magie der "Greatest Hits Live Tour 2019" zu seinen Zuschauerinnen und Zuschauern nach Hause. Wie auch auf dem Album "Odyssey" begibt sich die Band auf eine Reise in ihre musikalische Vergangenheit und lässt ihre unverkennbaren Hits mit frischen Klängen neu aufleben. Aufgenommen wurde das Konzert im ausverkauften Cardiff Principality Stadium.


Die "Greatest Hits Live Tour 2019" bildet den jüngsten Höhepunkt in der 30-jährigen Showkarriere der erfolgreichsten britischen Boygroup aller Zeiten: Take That. Das Principality Stadium in Cardiff war die letzte Tour-Etappe im Vereinigten Königreich und Schauplatz eines spektakulären Stadionkonzerts.
Die Band präsentiert sich innovativ wie auf ihrem Album "Odyssey" und unternimmt gleichzeitig einen Streifzug durch die vergangenen 30 Jahre Musikgeschichte: frisch, unverbraucht und mit sofortigem Wiedererkennungswert. ARTE begleitet Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen auf ihrer musikalischen Reise, die von den ehrgeizigen Anfängen als junge Boyband bis hoch oben auf den Pop-Olymp führt.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Freitag, den 14.08.2020 um 23:15 Uhr auf arte.

14.08.2020
23:15
Livestream
Audio-Format:stereo
Bild-Format:16:9
Farbe:farbe
Audio-Beschreibung: nein
Hörhilfe: nein
HDTV: ja
Logo-Event: nein
VPS:1597439700
Schlagwörter:Dokumentation/Reportage, Rock/Pop, Porträt/Biografie
Alternative Ausstrahlungstermine:
14.08.2020 23:15 Uhr arte