KTM - Ride to Survive - Die Doku

Der österreichische Traum in der Motorrad-Königsklasse: Schon seit Stunde Null begleitet ServusTV den Hersteller aus Mattighofen auf dem erhofften Weg zum nächsten Titel. Vom ersten Schritt in die MotoGP - der Entwicklung eines konkurrenzfähigen Bikes - bis zum ersten Podiumsplatz zeigen wir alle großen und kleinen Schritte der Orange Family. Besonders die Saison 2020 sollte für die Österreicher von Beginn an im Zeichen großer Neuerungen stehen. Dann aber folgt urplötzlich der totale Stillstand: Lockdown, Saisonverschiebung und dann verlieren sie auch noch ihr bestes Pferd im Stall an die Konkurrenz. Doch der Traum lebt weiter und Unvorstellbares wird wahr: Rookie Brad Binder holt den ersten Sieg für Red Bull KTM Factory Racing in seinem dritten MotoGP-Rennen. Wie wird es für die Munderfinger weitergehen?

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 15.08.2020 um 11:50 Uhr auf ServusTV.

15.08.2020
11:50
Livestream
Alternative Ausstrahlungstermine:
15.08.2020 11:50 Uhr ServusTV