Ziemlich bester Urlaub

Heuer wird der Sommerurlaub ziemlich anders. Anders als wir uns das vorgestellt haben. Aber nicht zwingend schlechter. Warum nicht mal etwas ausprobieren, das man so noch nie gemacht hat? Denkt sich etwa Gery Seidl und nimmt seinen Freund Gerald Fleischhacker mit zu einem Campingurlaub im Waldviertel. Der Haken an der Sache: Fleischhacker hasst Campen. Er mags lieber gediegen und schön. Apropos- schön und vor allem gut Essen, ist die Leidenschaft von Günther Lainer - blöd nur, dass er sich vom passionierten Langstreckenfahrradfahrer Oliver Baier zu einer gemeinsamen Tour in Kärnten und Osttirol überreden hat lassen. "Ziemlich bester Urlaub" ist "Urlaubstheater" in vier Akten - vier Wochen lang kann man dabei zuschauen, wie prominente ÖsterreicherInnen sich nach Kräften abmühen, den Urlaubspartner mit der eigenen Leidenschaft anzustecken oder aber auszuhalten, was der oder die andere richtig toll findet. Bleibt abzuwarten, ob auch wirklich alle gemeinsam wieder nach Hause kommen und immer noch befreundet sind...

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Freitag, den 03.07.2020 um 21:25 Uhr auf ORF 1.