Linda Zervakis: Alles auf Anfang

Quelle: Pressebild (ard2017)
Quelle: Pressebild (ard2017)

Linda Zervakis ist gemeinsam mit der feinsinnigen Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy und dem energiegeladenen Popstar Johannes Oerding in Hamburg unterwegs. Während sie die Freie und Hansestadt für die intimen und beschaulichen Seiten liebt, fühlt er sich besonders vom lauten Hamburg angezogen. Dabei gibt es auch eine Gemeinsamkeit: Weder Ildikó von Kürthy noch Johannes Oerding sind gebürtige Hamburger. Aber warum wollen sie hier nie wieder weg? Ein feuchtfröhlicher Abend zwischen alten Erinnerungen und neuen Erfahrungen.


In dieser Folge "Alles auf Anfang" ist Linda Zervakis gemeinsam mit der feinsinnigen Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy und dem energiegeladenen Popstar Johannes Oerding in Hamburg unterwegs. Während sie die Freie und Hansestadt für die intimen und beschaulichen Seiten liebt, fühlt er sich besonders vom lauten Hamburg angezogen.
Dabei gibt es auch eine Gemeinsamkeit: Weder Ildikó von Kürthy noch Johannes Oerding sind gebürtige Hamburger, beide sind aus dem Rheinland zugezogen. Welche Orte in Hamburg haben sie geprägt? Wo haben sie sich endgültig in die Stadt verliebt? Und warum wollen sie hier nie wieder weg?
Linda Zervakis hat wie immer jede Menge maßgeschneiderte Überraschungen vorbereitet für die beiden. Ein feuchtfröhlicher Abend zwischen alten Erinnerungen und neuen Erfahrungen.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 01.04.2020 um 00:05 Uhr auf Das Erste.