Fish Tank Kings - Gigantische Wasserwelten

Das "Living Color"-Team steht vor der Herausforderung, für Autohändler Mike Wetzel einen alten VW-Bus in ein Aquarium umzubauen. Die Jahre haben ihre Spuren an diesem Kultwagen der Hippie-Ära hinterlassen, vor allem die Stabilität ist äußerst fraglich. Einen Wassertank zu konstruieren, der nach der Installation mit Salzwasser und Fischen gefüllt, 4.000 Pfund wiegen wird, ist die komplizierteste Aufgabe, die das Team jemals lösen musste. Als wenn das noch nicht genug wäre, gibt es auch noch Streit zwischen John und Krusty - was dazu führt, dass Krusty an dem Projekt nicht mehr mitarbeiten darf. Mit so viel Problemen und sehr wenig Zeit steuert das Team auf eine Katastrophe zu. In der Zentrale sucht Fisch-Experte Francis nach einem Assistenten - aber wen er auch immer auswählen wird - es gibt keine Garantie dafür, dass er mit dem strengen Zeitplan oder mit den sehr speziellen Persönlichkeiten im Team klarkommt.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 22.01.2020 um 16:40 Uhr auf National Geographic.