Ein echter Mann

Kurzfilm Frankreich 2017

Quelle: Pressebild (ard2017)
Quelle: Pressebild (ard2017)

Ein mürrischer Vater und sein erwachsener Sohn haben auf einer gemeinsamen Autofahrt die Gelegenheit, ihre Differenzen zu überbrücken.


Fred arbeitet als Filmvorführer, genau wie sein Vater. Als er den Auftrag bekommt, einen Analog-Film im hintersten Zipfel der Normandie vorzuführen, überredet er seinen Vater, ihn auf der Autofahrt zu begleiten. Auf diesem Familien-Roadtrip stoßen nicht nur zwei Generationen aufeinander, sondern auch sehr unterschiedliche Meinungen in Bezug auf Drag Queens und andere Familienangelegenheiten.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, den 08.12.2019 um 01:55 Uhr auf arte.

08.12.2019
01:55
Livestream
Audio-Format:stereo
Bild-Format:16:9
Farbe:farbe
Audio-Beschreibung: nein
Hörhilfe: nein
HDTV: ja
Logo-Event: nein
VPS:1575766500
Schlagwörter:Dokumentation/Reportage, Land/Leute, USA
Alternative Ausstrahlungstermine:
08.12.2019 01:55 Uhr arte