Expeditionen - Elefanten auf Wildhundjagd

Wildhunde muffeln ein wenig. Doch bringt man nur deshalb schon eine ganze Elefantenherde auf die Palme? Komisch: Die Giraffen fühlen sich im neuen Haus absolut wohl - doch müssen sie deshalb gleich zum Stubenhocker werden? Revierleiter Sascha Tütsch hat einen Plan und wenn der klappt, dann schnuppern die Giraffen heute mal wieder frische Luft. Starker Sommerregen hat die Bruthügel der Flamingos zerstört und überall liegen jetzt die Eier herum. Doch vielleicht bekommen die Flamingos noch eine zweite Chance. Was ist mit den Pinguinen los? Dick, dünn und ein Federkleid wie vom Wühltisch - hoffentlich hat Revierleiter Helmut Kern eine Erklärung. Diese und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sind in der Dokumentation zu sehen.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 20.11.2019 um 04:50 Uhr auf ORF 3.

20.11.2019
04:50
Alternative Ausstrahlungstermine:
20.11.2019 04:50 Uhr ORF 3