Expeditionen - Was Schimpansen von Kunst halten

Was ist denn bei den Elefanten los? "Pisch, Pisch" heißt das Kommando und dann muss alles ganz schnell gehen. Muntjak Yang ist ein echtes Rauhbein, seine Frau dagegen ganz anhänglich, aber miteinander kommen die beiden trotzdem gut aus. Seitdem die Humboldtpinguine ein neues Revier haben, fremdeln sie ein wenig. Doch es gibt eine Ausnahme: Tierpflegerin Steffi ist Daggis ganz große Liebe. Auge in Auge mit den Schimpansen, da lohnt sich ein Besuch im Tierpark. Doch Kunst im Affenrevier, das ist schon etwas Besonderes. Diese und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sind in der Dokumentation zu sehen.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 13.11.2019 um 05:05 Uhr auf ORF 3.

13.11.2019
05:05
Alternative Ausstrahlungstermine:
13.11.2019 05:05 Uhr ORF 3