2-1-0 - morgen woanders

Dokumentarfilm Deutschland 2014

Quelle: Pressebild (ard2017)
Quelle: Pressebild (ard2017)

Ein Tagträumer fährt mit dem Motorrad um die halbe Welt, lebt nur von dem, was er sich unterwegs verdienen kann, bis er findet, wonach er gar nicht suchte…


Das Motto: Zwei-Räder, Eine-Welt, Null0-Geld. Zweieinhalb Jahre lang reiste Daniel Rintz auf zwei Rädern um die Welt, fuhr von Berlin bis nach Neuseeland, ganz ohne Geld. Seine Reise finanziert er durch Gelegenheitsjobs unterwegs.
Der Film erzählt von seinen Abenteuern, den Herausforderungen und dem persönlichen Glück, dass er auf seiner Reise durch Europa, Nordafrika, Asien und Australien gefunden hat.
Musik: Sascha Knorr, David Götz
Kamera: Daniel Rintz
Buch: Daniel Rintz
Regie: Daniel Rintz
Protagonist: Daniel Rintz
Protagonist: Lars Schönpflug
und andere

Die Sendung wird ausgestrahlt am Donnerstag, den 12.09.2019 um 12:30 Uhr auf MDR.