Ostrowski macht Urlaub - Im Salzkammergut

Seinen Trip durch das Salzkammergut startet Michael Ostrowski ganz ohne Handy, ohne Computer, ohne GPS, ganz analog mit einem Reiseführer aus den 30er Jahren. Allerdings sieht die Wirklichkeit nicht immer wie im Hochglanzprojekt aus. Eigentlich möchte der Weltenbummler nur etwas Ruhe haben, doch dann landet er auf einem Segelboot am Attersee. Auch die Idee mit seinem alten Klapprad auf die Eisenaueralm zu fahren, gestaltet sich als nicht so einfach. Auch auf dem Schafberg findet Michael Ostrowski seine Ruhe nicht. Zeit und Gelassenheit sind ein Fremdwort für die heutigen Touristen. Der gebürtige Steirer besucht noch weitere bekannte Orte, wo er noch einige Überraschungen erlebt.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Freitag, den 23.08.2019 um 22:20 Uhr auf ServusTV.

23.08.2019
22:20
Livestream
Alternative Ausstrahlungstermine:
30.08.2019 08:10 Uhr ServusTV
23.08.2019 22:20 Uhr ServusTV